• Arbeitsort: Zentrale in Lahnau sowie Außendienst (remote) • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, Ihren persönlichen Fingerabdruck beim weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten zu hinterlassen • Fundierte Einarbeitung und Mitarbeit in einem Team, das viel Wert auf anspruchsvolle Beratung und langfristige Kundenbindungen legt und sich dafür entsprechend einsetzt • Leistungsgerechtes Vergütungssystem • Krisensicherer Arbeitgeber mit stetigem Wachstum • Benefits: Gutscheinkarte, vergünstigtes Mittagessen, Betriebsfeste • Intensive Betreuung und Ansprache unserer Kunden, überwiegend in Frankreich • Eigenständige Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen zur Bedarfsanalyse und Produktberatung • Teilnahme an internationalen Pferdesportwettbewerben und -messen im In- und Ausland • Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden in Deutschland, Frankreich und der Muttergesellschaft • Wettbewerbsbeobachtung und Analyse des zukünftigen Marktpotenzials • Regelmäßiges Erstellen von Vertriebsberichten • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit Kommunikationsstärke • Fundierte Vertriebserfahrung sowie erste Berührungspunkte mit der Reitsportbranche von Vorteil • Ausgeprägte Reisebereitschaft, größtenteils regional in Süddeutschland und Frankreich, gelegentlich auch international • Französischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau (mindestens C1) sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift