Sie suchen einen neuen Job?Unser Kunde ist eine führende Großkanzlei mit zentralem Sitz in Frankfurt am Main. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden eine Fremdsprachensekretärin (gn) für das Team- und Partnersekretariat im Rahmen der Direktvermittlung.Das sind Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliche Organisation des SekretariatsPlanung und Koordination von TerminenMitwirkung bei der Organisation von Meetings und VeranstaltungenÜbnernahme des Reisemanagements inkl. ReisekostenabrechnungErstellung, Formatierung und Überarbeitung von Vertragstexten und PräsentationenSelbständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprachesonstige anfallende administrative TätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Kauffrau für Büromanagement (g/n) oder Fremdsprachenkorrespondentin (g/n)Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position ist von Vorteil, es werden auch Bewerber (gn) mit erster Erfahrung im genannten Aufgabengebiet berücksichtigtSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Word und PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, ZuverlässigkeitUnser Angebot an Sie:Feste Homeoffice-Tage an 2 Tagen in der WocheEine äußerst attraktive VergütungZentrale, verkehrsgünstige LageFahrkartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeZahlung von vermögenswirksamen LeistungenEinarbeitung durch engagierte Kolleg:innenRegelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.#X-MAS