Über das Unternehmen Wir von CLINIC & JOB DRESS sind einer der führenden europäischen Designer, Hersteller und Händler hochwertiger Berufsbekleidung für Health & Beauty, den Handel und die Gastronomie. Wir sind ein energiegeladenes Team mit großer Leidenschaft: Berufsmode, die passt und gut aussieht. Dafür geben wir täglich alles. Wir entwickeln kontinuierlich hochwertige Styles, die den aktuellen Zeitgeist treffen, expandieren international und erweitern unsere Auftritte in den digitalen Kanälen. Wir probieren viel aus, lernen aus unseren Fehlern und sind mit Herzblut dabei. Was bieten wir dir? Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, eine überregionale Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen Flexible Arbeitsmethoden Wir statten dich mit unseren Produkten aus 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Was erwartet dich? Du verantwortest als Außendienst-Mitarbeiter:in den Gebietsumsatz in unserer Region „Mitte“ und steigerst dort konstant den Marktanteil für unsere Marke Clinic Dress Die Akquise von neuen Kunden gehört zu deinen Haupttätigkeiten Du entwickelst den bestehenden Kundenstamm durch regelmäßige Besuche und professionelle Beratung kontinuierlich weiter und hebst neue Potenziale im Rahmen deiner Kundenbeziehungen Du beobachtest die Marktsituation in deiner Region, führst eigenständige Analysen der Marktentwicklung sowie weiterer Erfolgskennzahlen durch und leitest daraus Vertriebsstrategien ab Du berichtest direkt an das Management Was solltest du mitbringen? Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung Du bist seit mehreren Jahren erfolgreich im Vertrieb von Textilien, Versorgungsprodukten oder Zubehör im medizinischen Umfeld tätig Du verfügst über ein exzellentes Netzwerk zu Ärzt:innen- und Versorgungszentren, Dental- und Veterinärkliniken sowie Pflegeeinrichtungen Erfahrungen im Bereich des Textilleasings wären großartig Du verstehst es, deine Kund:innen durch deine gewinnende und dynamische Art sowie mit entsprechender Beratungskompetenz für unsere Produkte und Dienstleistungen zu begeistern und bist in der Lage, langfristig erfolgreiche Kundenbindungen aufzubauen Du verfügst über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, modernen Kommunikations- und Informationssystemen sowie CRM-Anwendungen Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Die Position erfordert Reisebereitschaft Du erhälst zeitnah eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. In einem ersten Gespräch über Teams lernen wir uns etwas näher kennen. Bei dem vor Ort Gespräch in Bramsche lernest du auch das Management und zukünfitege Kolleg:innen kennen. Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Region Mitte (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .