200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unser Team rund um den Vorstand unterstützt diesen bei strategischen und operativen Themen, agiert als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und den Fachbereichen und behält so jederzeit den Überblick über Themen und Projekte, die Relevanz für den gesamten NEW YORKER Konzern haben. Unterstützung und Beratung des Vorstands bei sämtlichen Fragestellungen im Bereich Supply Chain Management oder IT
~Begleitung des Fachbereichs Supply Chain Management oder IT hinsichtlich aller vorstandsrelevanter Themen
~Ermittlung von Optimierungspotentialen und Handlungsbedarfen im Kontext Supply Chain Management oder IT sowie Kommunikation dieser an den Vorstand
~Planung und Begleitung von spannenden Großprojekten im Bereich Supply Chain Management oder IT
~Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung des Bereichs Supply Chain Management oder IT
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder (Wirtschafts-)Informatik
Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder IT sowie im Projektmanagement, idealerweise im Beratungsumfeld
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.