Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Empathie - Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösungen Was erwartet Sie? - Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung - Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen - Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen - Mitwirkung bei der Gestaltung von HR-Prozessen und -Richtlinien - Durchführung von Mitarbeitergesprächen und -befragungen - Unterstützung bei der Planung und Organisation von Schulungen und Workshop Warum gerade wir? - Übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fahrdienst zum Arbeitsplatz möglich - Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag - Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Sebastian Hübecker T: 49 23 31 34 94 65 0 Elberfelder Straße 35 58095 Hagen