Ort: Ludwigshafen am Rhein | Direktvermittlung
Für eine erfolgreiche Kanzlei in Ludwigshafen am Rhein suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d), der eigenverantwortlich Mandanten betreut und von flexiblen Arbeitszeiten sowie einer attraktiven Vergütung profitiert.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung der Finanzbuchhaltung für Mandanten aus verschiedenen Branchen
* Ansprechpartner für Mandanten und interne Teams
* Korrespondenz mit den Finanzbehörden
* Erstellung der Finanzbuchhaltung
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
3. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit DATEV
4. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Firmenparkplatz und Jobrad
* Mehr als 30 Urlaubstage sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
* Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
* Teamevents und regelmäßige Schulungen
Jetzt bewerben und Ihre Karriere starten!