Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen Anlage von Fahrzeugen in den EDV-Systemen Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren Organisation von Veranstaltungen sowie weitere kaufmännische und administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Autohandel Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Spaß am Umgang mit Kunden Kunden- und teamorientiertes Verhalten Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie