Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitbeschäftigung
Facharzt (m/w/d) / erfahrenen Assistenzarzt (m/w/d) Innere/ Chirurgie/ Anästhesie/ Allgemeinmedizin
für die Zentrale Notaufnahme in unserem Zentrum für Notfall- und Intensivmedizin einen
Wir überzeugen Sie mit:
1. Wir sorgen für eine strukturierte Ausbildung in der Klinischen Akut- und Notfallmedizin durch interne und externe Kurse (. im hauseigenen Simulationszentrum), Schulungen und Rotationen (. in die Pädiatrie, Gynäkologie und Psychiatrie; weitere Stationen nach Absprache)
2. unser Chefarzt PD Dr. med. Oppert besitzt die volle Weiterbildungszeit für die Zusatzbezeichnung „Klinische Akut- und Notfallmedizin“
3. einem attraktiven Einstieg durch Einführungsveranstaltungen und persönliche Ansprechpartner
4. der Vergütung gemäß TV-Ärzte VKA (Assistenzarzt (m/w/d) - Entgeltgruppe I / Facharzt (m/w/d) -Entgeltgruppe II ) und betrieblicher Altersvorsorge
5. der Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung
6. einem breiten medizinischen Spektrum
7. Sport- und Präventionsangeboten
8. einem interessanten Aufgabengebiet in einem fachlich gut ausgebildeten Team
9. Raum für Eigenverantwortlichkeit und aktive Mitgestaltung
10. bei Interesse, Möglichkeit der Lehre und wissenschaftlichen Arbeit
Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie unter: /arbeitswelt-kliniken/klinikumevb-potsdam
Deshalb passen Sie zu uns:
11. erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium und Approbation als Arzt (m/w/d) ggf. Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesie, Allgemeinmedizin
12. Interesse an Notfallmedizin
13. selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
14. hohes Verantwortungsbewusstsein
Sie verstärken uns hier:
15. Versorgung der Notfallpatienten der Zentralen Notaufnahme
16. Dokumentation der Patienten- und Therapiedaten im Krankenhausinformationssystem und in der elektronischen Krankenakte
Im Rahmen der Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) ist die Stelle befristet. Sind Sie Facharzt (m/w/d), dann können Sie die Zusatzbezeichnung „Klinische Akut- und Notfallmedizin“ und auf Wunsch auch die ZB "Intensivmedizin" erwerben.
Fachärzte (m/w/d) können unbefristet eingestellt werden. Der Chefarzt besitzt die volle Weiterbildungsbefugnis für die Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin sowie die Weiterbildungsbefugnisse für die Spezielle Intensivmedizin und die Klinische Akut- und Notfallmedizin.
Sind Sie Facharzt (m/w/d), so ist die Stelle unbefristet zu besetzen.