DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie betreuen Bestandskunden bei der Besetzung von IT-Projekten Sie bilden die kompetente Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den IT-Spezialisten in den Projekten Sie erschließen neue Kundenpotenziale und bauen Sie bestehende aus Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mind. 5 Jahre Erfahrung als Key Account Manager Sie haben Erfahrung in der Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsstrukturen und -prozessen Sie bringen sehr gutes IT-Allgemeinwissen und Erfahrung im IT-Projektmanagement mit Sie kommunizieren sicher in der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie überzeugen durch ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft, sehr gute Menschenkenntnis und Teamorientierung runden Ihr Profil ab Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 38116 Braunschweig Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/190415/Key-Account-Manager-m-w-d-mit-Berufspraxis.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-190415-S (bitte bei Bewerbung angeben)