Ihr Aufgabengebiet:
* Gesamte Auftragsabwicklung aller Luftfrachtsendungen im Bereich Import und/oder Export
* Organisation der Vor- oder Nachläufe
* Preisverhandlungen und Angebotserstellung
* Relevante Zollabwicklung
* Rechnungskontrolle der Ein- und Ausgänge
Das sind Ihre Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Bereich der Luftfracht Import und/oder Export
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
* Eine hohe Kundenorientierung sowie ein gewisses Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
* Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Motivation
* Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
Das Angebot:
* Eine Vergütung, die Ihren Qualifikationen entspricht
* Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz