Bader + Kara GmbH ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Arbeitsvermittlung tätig. Egal ob im medizinisch-sozialen, im kaufmännischen oder gewerblich-handwerklichen Bereich, wir haben und/oder suchen die passende Stelle für Sie zu fairen Gehältern. Wir sind Ihr kompetenter und verläßlicher Partner auf der Suche nach Ihrem Traumjob, kurzfristig, langfristig, zur Übernahme oder zur Vermittlung.
Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d
Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center für die telefonische Kundenbetreuung - Weiterleitung - Dispatching. Anstellungsverhältnis OHNE Zeitarbeit => DIREKTVERMITTLUNG! Arbeitszeiten: 07:00-20:00 (Öffnungszeiten / Servicezeiten) Start: sofort Die Stelle ist im Home Office - nach ca. einer Woche Einarbeitung, kann der Wechsel ins Home Office erfolgen. 1x im Monat ist ein Pflicht Anwesenheitstag vor Ort. Gehalt: 2200€ brutto/ monatlich bei einer 38h Arbeitswoche Ihr Aufgabenbereich: abwechslungsreiche Telefonate mit Endkunden des Auftraggebers Eingabe und Pflegen von Kundendaten in Datenbanken Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail Terminvereinbarung Ihre Qualifikationen Kaufmännische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse Freuen Sie sich auf Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter TEL: 069 / 27 27 73 52 Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag bis 15:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Silvio Derling Bader + Kara Unternehmen für Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung GmbH Leipziger Straße 17 60487 Frankfurt