Starten Sie Ihre Karriere als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) in der Inbound Geschäftskundenhotline für einen der führenden Paket- und Brief-Express-Dienstleister weltweit.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Freuen Sie sich auf folgende Vorteile:
* faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* ein großartiges Team: Kollegen aus über 30 Nationen
* flexible Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr (5 Tage Woche)
* eine positive Unternehmenskultur: flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
* umfassende Schulungen: Bleiben Sie dank unserer internen Akademie immer auf dem neuesten Stand
* Karriereleiter: Fachansprechpartner & Teamleiter werden aus den eigenen Reihen hochgezogen
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket, sowie Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Ein professionelles Gesundheitsmanagement steht Ihnen zur Verfügung
* tolle Zusatzleistungen: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben umfassen:
* Entgegennahme von Anrufen und Beschwerden zu Themen wie Paketverlust, Sendungsverfolgung und Rechnungsfragen (KEIN Vertrieb)
* Zufriedenstellende Klärung der Anliegen
* Pflege der CRM-Daten
* Nachbereitung der Telefonate
Sie bringen mit:
* ein selbstbewusstes Auftreten.
* die Fähigkeit zu einem professionellen Auftreten.
* Freude am Kundenservice.
* Motivation, Provisionen zu verdienen.
* Wertschätzung für ein positives Arbeitsumfeld und nette Kollegen.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Jetzt bewerben! Klicken Sie auf den Button oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Geeignet für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist