Verantwortung & Tätigkeit Du bist zuständig für den reibungslosen Ablauf der jeweiligen Schicht im Restaurantbereich und flexibel sowohl im Frühdienst als auch im Spätdienst einsetzbar. Hier Deine Aufgaben im Einzelnen: Im Frühdienst: Aufbau und Betreuung des Frühstückbuffets Im Spätdienst: A la carte Service im Restaurant und eigenverantwortliches Leiten einer Servicestation Begrüßung der Gäste sowie Servieren von Speisen und Getränken unter Einhaltung der Marriott Standards Buchung der verkauften Speisen und Getränke im Kassensystem und Abrechnung zum Schichtende Vorbereitungsaufgaben für die nachfolgenden Schichten Betreuung von Bankettveranstaltungen Qualifikationen & Skills Erste Berufserfahrungen im Hotel- oder Gastronomiebereich sind von Vorteil Kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Mehrwert & Benefits Tarifgehalt angelehnt an den Entgelttarifvertrag der DEHOGA Zusätzlicher B&K-Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN oder eine vergünstigte Parkmöglichkeit bei uns im Hotel Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Marriott Hotels Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein. Start: ab Januar 2025 Kontakt & Ansprechperson - Jetzt ganz einfach Formular ausfüllen, Lebenslauf anhängen und gemeinsam erfolgreich sein - Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit. Über uns Borealis is an expanding European hospitality company which develops, owns, operates and manages focus-serviced, full-serviced and extended-stay hotels, which are all branded by international hotel chains like InterContinental Hotels Group, Accor, Hilton Hotels & Resorts and Marriott. Founded in 1997 and headquartered in Amsterdam, our passionate and experienced team started building todays portfolio in 2016. Being active in the Netherlands, Belgium, France, Germany, Austria, Spain, Portugal, Italy, Hungary, Sweden and Denmark and being backed by strong institutional investors, it is our ambition to further grow our portfolio. Our values: We consider our values to be self-evident. Nevertheless, they are indispensable to achieve our ultimate goals: guest- and employee- satisfaction. In our view guest experience is the outcome of employee experience. And we believe that an effective organized European platform, operating multi-brand and multi-segment hotels, offers more appealing career opportunities. Our values are: be respectful and of course trustworthy to everyone, be professional, solution- and service-oriented, have empathy and of course have fun A well-established corporate culture with good communication creates solidarity and trust. What sets us apart: The soul of our hotels, which are a result of the behavior of our employees. That’s where we are proud of. The feeling to be part of one and the same family Creating happy traces with heart and mind: for our guests, our colleagues and ourselves We love the hotel industry The combination of high standards of professionalism and quality as well as humanity and closeness. The balance of happy employees, satisfied guests and economic success. A good working atmosphere, opportunities for advancement, appreciation and the chance to make a difference. Join the Borealis Hotel Group