Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen den Geschäftsführer im Bereich Produktion, Qualität und Logistik administrativ und organisatorisch
* Sie organisieren und koordinieren Meetings eigenständig, inklusive deren Vor- und Nachbereitung
* Sie fördern eine effiziente und strukturierte Durchführung der Besprechungen der Geschäftsführung
* Sie erstellen und bereiten Präsentationsunterlagen, Dokumente und technische Reports auf und sind Ansprechperson für externe Anfragen
* Sie bringen sich aktiv ein und unterstützen eine offene Kommunikation zwischen internen Abteilungen (Produktion, Qualität, Logistik)
* Sie sorgen durch ein effizientes Termin- und Reisemanagement für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsführung
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium (Uni/FH/DH)
* Sie besitzen profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines produzierenden, mittelständischen Unternehmens
* Sie verfügen über praxiserprobte Erkenntnisse in der Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung, sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung im Bereich Projektmanagement
* Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket - vor allem Power Point - aus und haben (erste) Erfahrung in SAP
* Sie haben fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Bike-Leasing
* Berufsunfähigkeitsversicherung
* Kantine
* Betriebsarzt
* Corporate Benefits
* Kindergarten-Zuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge