Sicherheitstechnik - Ein wichtiger Teil unserer Kompetenz
Wir sind die Marke für Sicherheit und helfen dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland suchen wir kreative Köpfe, die ihr Know-how einbringen, teilen und erweitern wollen.
Aufgaben:
* Betreuung unseres vielfältigen Kundenkreises aus Industrie und Wirtschaft
* Installation von Sicherheitssystemen, Kundeneinweisungen und Abnahmen durch Behörden
* Wartung unserer Systeme im laufenden Betrieb, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren
* Dokumentation Ihrer Arbeit und Aktualisierung der entsprechenden Unterlagen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur oder vergleichbar
* Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik
* Interesse an der Einarbeitung in das vielschichtige und interessante Aufgabengebiet unserer Sicherheitssysteme
* Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
* Hohe Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement
* Pkw-Führerschein
Was Sie erwarten können:
* Eine Vielfalt anspruchsvoller Aufgaben mit Verantwortung
* Krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Intensive Einarbeitung, Schulungsangebote und Unterstützung bei Ihrer individuellen Entwicklung
* Adäquate Vergütung und Möglichkeit zur Privatnutzung eines Firmenwagens
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
* Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
* Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
* Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
* Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
* Tolle Team- und Firmenfeiern
* Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse