Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung weltweiter Kunden
* Bearbeitung und Überwachung der Auftragsbearbeitung im Bereich Customer Service - Material-Support
* Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, von der Angebotsphase bis hin zur Rechnungsstellung inkl. Lieferperformance-Tracking
* Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen im Falle von Eskalationen und Beschwerden
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Ein hohes Maß an Kundenorientierung
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Herausfordernde Projektinhalte