Have you tried turning it off and on again?
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Für unseren Kunden aus der Forschung und Entwicklung suchen wir einen IT-Support mit Schwerpunkt Windows Client in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Sankt Augustin p.a. Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. interessante Einblicke in die strategischen und operativen IT-Tätigkeiten eines der führenden Forschungsunternehmen in Deutschland
2. moderne und flexible Arbeitszeitmodelle, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
3. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
4. Vergünstigungen beim Deutschlandticket
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
5. intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
6. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
7. Prämien sowie Urlaubs-Weihnachtsgeld und attraktive Branchenzuschläge
8. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
9. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
10. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
11. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
12. gemeinsam mit Deinen Teamkollegen kümmerst Du Dich um den st und nd Level Support von ca. Clients mit Schwerpunkt Windows OS
13. Du klassifizierst Tickets, ordnest Incidents entsprechend ein, identifizierst den Fehler und kümmerst Dich um die Lösung einfacher bis komplexer Problemstellungen
14. als Wissensträger:in sorgst Du für eine saubere technische Dokumentation und unterstützt bei Systemeinführungen, Updates und Releasewechsel, sowie bei weiteren, spannenden Projekten
15. die Beschaffung, Inventarisierung, Inbetriebnahme und Rollout neuer Hard- und Software runden Dein neues Aufgabenportfolio ab
16. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbares mit
17. mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung im Support von Windows Clients und Systemlandschaften bist Du bestens vorbereitet für den Job
18. Deine fortgeschrittene Expertise in Ticketsystemen sowie MS-Desktopanwendungen (insb. Office und Teams) sind unabdingbar und können nur noch von erster Erfahrung mit Linux (Server), Mac (OS) und Confluence getoppt werden (wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
19. die Betreuung der User und die interne Abstimmung sind auf Grund Deiner verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen kein Problem