Stellenbeschreibung: Unser Kunde in Bielefeld, ein expandierendes Unternehmen, sucht eine/n erfahrene/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Zahlen haben und strukturiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Selbstständige Buchung der Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung und Klärung von Konten Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Präzise und eigenständige Arbeitsweise Vorteile Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Vergütung Unterstützung durch ein freundliches Team Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein Bewerben Sie sich und werden Sie Teil des Teams in Bielefeld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Bewerbung zu prüfen