Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn ab 14,00 € plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Dich als Call-Center-Agent (m/w/d)?
* Du übernimmst als Call-Center-Agent (m/w/d) die Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Bankwesen
* Die Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten
* Support der Bestandskunden im Online-Banking
* Des Weiteren fällt die Bearbeitung von E-Mails in Deinen Tätigkeitsbereich als Call-Center-Agent (m/w/d)
Was solltest Du als Call-Center-Agent (m/w/d) mitbringen?
* Ob als erfahrener Call-Center-Agent (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung; bei uns bist Du herzlich willkommen
* Grundlegende Computerkenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software und Systeme einzuarbeiten, bringst Du mit
* Du hast hervorragende verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Dein Auftreten am Telefon ist freundlich und professionell
* Das Arbeiten in Schichten zu den Öffnungszeiten der
* Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden hineinzuversetzen, runden Dein Profil als Call-Center-Agent (m/w/d) ab