Verantwortungsvolle
Aufgabe in offener
Arbeitsatmosphäre
Weiterbildungs- &
Fortbildungs-
möglichkeiten
unbefristeter &
sicherer
Arbeitsplatz
Möglichkeit von
Businessbike
Fahrradleasing
€
€
attraktive
Entlohnung
30 Tage Urlaub
& flexible
Arbeitszeit
Werde Teil unseres PHT-Teams am Standort Bad Tölz als
Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
Deine Aufgaben:
• Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung der Waren gehören zu deinem Arbeitstag
• Du kümmerst dich um die termingerechte Kommissionierung von Kundenaufträgen (national und
international)
• Du bist verantwortlich für die korrekte Verbuchung der Warenein- und -ausgänge im ERP-System
• Du erstellst Versanddokumente und kümmerst dich um die Lagerplatzverwaltung
• Du organisierst die Jahresinventur
• Du bist Ansprechpartner für unsere Logistik- und Paketdienstleister
• Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lager sowie der Industriemülltrennung gehört zu deiner
Verantwortlichkeit
Das bringst du mit:
• Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d),
Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
• Du verfügst über einen Flurfördermittelschein (Staplerschein)
• Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
• Du verfügst über MS-Office Kenntnisse; MS Dynamics von Vorteil
Das kannst du erwarten:
Das hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email,
unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
personal.des@pht.group
PHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH
Förchenholzstrasse 19 – 83646 Bad Tölz
Tel.: +49 (0) 8041 / 79 92 4-0 – E-Mail: personal.des@pht.group
Du hast den Tatendrang, Wir die Projekte.
und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne.
Erfahre mehr unter