Einleitung Unser Auftraggeber, ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen aus der Großhandelsbranche mit Hauptsitz in Schweinfurt, sucht ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Kunde beschäftigt über 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland und Österreich. Du bist ein echtes Organisationstalent und begeisterst Dich für eine abwechslungsreiche und vielseitige Position in einem inhabergeführten Familienunternehmen? Dann bist Du bei unserem Kundenunternehmen genau richtig Aufgaben Du arbeitest täglich mit der Geschäftsführung zusammen und übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben Zu Deinem Aufgabenbereich gehört unter anderem das Personalmanagement: Vorbereitende Tätigkeiten für Gehaltsabrechnungen, Zeugniserstellung, Personalverwaltung etc. Außerdem steuerst und betreust Du den firmeneigenen PKW-Fuhrpark Ebenso unterstützt Du die Geschäftsführung bei der Umsetzung von Maßnahmen und Projekten und kannst so den Erfolg des Unternehmens nachhaltig beeinflussen Qualifikation Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im kaufmännischen Bereich Du konntest bereits Einblicke und Erfahrungen im Zuge einer Position als Assistenz (m/w/d), Personalreferent (m/w/d) oder Ähnlichem sammeln Neben Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein bringst Du sehr gute Kenntnisse in MS Office mit Eine selbständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits Eine vielseitige Tätigkeit im Team mit der Chance aktiv mitzugestalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein gutes Betriebsklima in einem wachsenden und inhabergeführten Unternehmen Intensive und individuelle Einarbeitung am Arbeitsplatz Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub im Jahr Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.