Unser Kunde in Krefeld sucht eine kaufmännische Kraft für den Insider Sales und Vertriebsinnendienstunterstützung im Back Office! Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen bei Randstad wie ansprechender Vergütung und Altersvorsorge können Sie garantiert nicht „Nein” sagen. Wenn das so ist, bewerben Sie sich noch heute für die freie Stelle! Das ist übrigens auch ein Vorteil: Die Bewerbung bei uns läuft absolut unkompliziert nur mit Ihrem Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Herzlich willkommen sind bei uns Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Vertriebsaußendienstmitarbeiter/innen
* Kundenbetreuung und Korrespondenz
* Ansprechpartner für die Kunden
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Erstellung von Exportdokumenten
* Aktive Nachverfolgung ausstehender Angebote
* Bestellungen und Liefertermine
* Reklamationsbearbeitung
* Rechnungserstellung und -prüfung
* Kundenstammdaten- und Preispflege
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen im Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst
* Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur/zum Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Auftragssachbearbeitung/-abwicklung
* Vertrieb bzw. Sales-Support o. Ä., idealerweise mit Zoll- und Exportkenntnissen
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel)
* Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (ERP-System)