Ihre Aufgaben
1. Beschaffung von technischen Komponenten und Materialien gemäß den Anforderungen der Produktions- und Entwicklungsabteilungen.
2. Identifizierung und Bewertung potenzieller Lieferanten auf Basis von Qualitätsstandards, Preisgestaltung, Lieferfähigkeit und anderen relevanten Kriterien.
3. Verhandlung von Vertragsbedingungen und Preisen mit Lieferanten, um wettbewerbsfähige Konditionen zu sichern.
4. Überwachung und Pflege der Lieferantenbeziehungen, um eine kontinuierliche Versorgung und hohe Produktqualität sicherzustellen.
5. Erstellung von Beschaffungsplänen und -strategien unter Berücksichtigung von Lagerbeständen, Produktionsbedarf und Budgetvorgaben.
Ihre Qualifikationen
6. Sie verfügen über ein Studium in BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
7. Ebenso konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Einkauf sammeln.
8. Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer Kommunikationsfähigkeit können Sie punkten.
9. Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist Ihr Aushängeschild.
10. Zudem haben Sie Erfahrung mit dem ERP-System SAP und verfügen über gute Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!