Über MED-ELMED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre Aufgaben
Verwalten, Überprüfen und Durchführen von effektiven und effizienten Google Ads-Strategien, einschließlich der Recherche von Keywords
Verfolgen, Berichten und Analysieren von Website- und E-Mail-Analytics, PPC-Initiativen und -Kampagnen sowie Interpretieren von Daten hinsichtlich praktischer und nützlicher Empfehlungen
Entwicklung von Marketing-KPIs sowie Berichterstattung über Marketing-KPIs wie Leads, Conversion Rates, Website-Traffic und Social Media Engagement
Konzipieren und Durchführen von internen und externen Marketingforschungsaktivitäten
Messung des ROI von Online- und Offline-Werbekampagnen
Ihr Profil
Hochschulausbildung (z.B. Bachelor, Master) in Digital Analytics, IT, BWL oder Ähnliches
Erfahrung im Suchmaschinenmarketing und Paid Search (Google Ads) sowie in der Nutzung von Google Analytics oder Matomo, Microsoft Dynamics 365 und Power BI zur Extraktion und Analyse von Daten
Kenntnisse in der Interpretation digitaler Daten, Präsentation der Ergebnisse und Ableitung nützlicher Empfehlungen aus Datensätzen
Erfahrung in der Online- und Offline-Marktforschung
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Zentrale Lage
Mitarbeiterevents
Familienfreundlichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Internationales Arbeitsumfeld
Betriebliche Gesundheitsförderung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!