Ihre Vorteile
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten
2. Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten Team
3. Flexible Arbeitszeitmodelle
4. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits)
5. Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
6. Möglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall
7. 20 % Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale. Fitnesscenter, Massagen
8. Kostenlose Kursangebote nur für Mitarbeiter im AMEOS Therapiezentrum MediVitale. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung des Schwimmbades und der Sauna
9. Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
Ihre Aufgaben
10. Kundenempfang, Terminplanung, Rezeptmanagement, Praxisorganisation,
11. Umsetzung der ärztlichen Verordnungen in Termine für Patienten
12. effiziente Planung der Therapeuten
13. Zusammenarbeit mit den Schnittstellen,. Leistungsabrechnung, Haustechnik ect.
14. Ausfallmanagement
15. Schwimmbad-, Fitness- und Saunaaufsicht
Ihr Profil
16. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokaufmann, Praxismanager, Therapeut, Arzthelfer (m/w/d)
17. Interesse und Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung prozessorientierter Arbeitsabläufe
18. sicher in Excel, Word und einer Planungssoftware,. Theorg
19. Erfahrung mit Patientenaufnahme und Betreuung, gutes Organisationstalent, präzises Urteilsvermögen
20. Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit ,Gewissenhaftigkeit
21. Teamgeist und Dienstleistungsorientierung
22. Eignung zum Rettungsschwimmer