Ihre Aufgaben:
* Begleitung der Digitalisierungsprozesse im HR-Bereich
* Analyse der Prozessschritte & Umsetzung des technischen Schritts im HR-System in Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen
* Ansprechpartner:in für die verschiedenen HR-Abteilungen hinsichtlich der Implementierung von neuen Prozessen
* Aufnahme der Anforderungen aus dem HR-Bereich & Entwicklung von Lösungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als staatlich geprüfte:r Betriebswirt:in mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung in der Beratung der Personalmanagementsoftware P&I Loga wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Ihre Vorteile:
* Intensive Einarbeitung mit Patenschaftsprogramm
* Hybrides Arbeitsmodell
* Sehr gute Autobahnanbindung/ Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen
* Möglichkeit auf U3- Kinderbetreuung
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl und weitere Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sportgruppen
* Personalrabatt