Ihre Aufgaben
1. Sie sind im Support im Bereich IT-Endgeräte tätig
2. Sie planen und führen Technologie-Updates durch
3. Die Annahme und Bearbeitung von Serviceanforderungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
4. Sie sind verantwortlich für die Entstörung und Reparaturabwicklung von Endgeräten
5. Sie installieren Systeme gemäß aktuellem Standard
6. Sie sind bei der Durchführung von IT-Umzügen sowie Rollouts von Hard- und Software aktiv dabei
7. Die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Client Standard Builds runden Ihr Tätigkeitsprofil ab
Ihre Qualifikationen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation- Berufserfahrung im Bereich IT-Support ist von Vorteil
- Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme- Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.