Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre rund 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von rund 25 Mrd. Euro. Aufgaben Du übernimmst eigenverantwortlich die Beratung und den Verkauf unserer Produkte für die private Neu- und Bestandskundschaft. Du nutzt die modernen Medien Telefon, Email, Chat und Video für die Beratung unser Kundinnen. Du bist kompetente Ansprechperson mit Leidenschaft für den Vertrieb. Du bindest Spezialistinnen bei Kundinnen mit weiterführendem Beratungsbedarf ein. Anforderungen / Qualifikationen Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung wünschenswert Quereinsteiger mit Erfahrung im Telefonvertrieb ausdrücklich erwünscht Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Eine proaktive und positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Vorteile / Chancen Flexibilität im Arbeitsalltag durch mobiles Arbeiten von bis zu 80% Voll- oder Teilzeit möglich Strukturierter Onboarding-Plan zum gezielten Aufbau von Vertriebs- und Fach-KnowHow und Kommunikationsskills für die Telefon- und Videoberatung vielseitige Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Netzwerkaufbau & unbürokratischer Austausch mit Abteilungsleitern Hierarchiefreie DUz-Kultur & kollegialer Team-Spirit Mitarbeiterkonditionen & -rabatte Sonstiges Gehaltsband TG 4-7 Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung mobiles Arbeiten ist grundsätzlich möglich Ansprechpartner Sonja Trappmann, Head of CDS Private Customers, 0441/221-21773, sonja.trappmannolb.de Standorte Oldenburg / Beratungscenter Oldenburg (Multikanal-Beratung) Standort Duisburg Standort Frankfurt