Stellenbeschreibung
A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT
Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden waren wir Erfolgreich.
Wir suchen:
Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d) in Teilzeit 60%
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung aus dem Handwerk / Baubranche
* Zahlenaffinität
* Organisationsgeschick, vorausschauende Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Sicheres Auftreten und Kundenorientierung
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen, von Vorteil sind Kenntnisse in SAP
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Wir bieten:
► Flexibilität
► Arbeitskleidung
► Übertarifliche und Leistungsgerechte Vergütung
► Sonderzahlungen (Weihnachts- und
Urlaubsgeld)
► Tank- und Einkaufsgutscheine
► VWL, betriebliche Altersvorsorge
► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
► Persönliche Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Unterstützen und zuarbeiten an den Abteilungsleiter im Bereich der Angebots- und Auftragsabwicklung
* Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
* Stammdatenpflege
* Nach der Einarbeitung, Übernahme eines komplett eigenen Verantwortungsbereiches