Assistant Housekeeping Manager (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Ihr Fokus: Das Wohlergehen von Gästen und Mitarbeitenden. Sie unterstützen bei der Koordination und Führung der Abteilung Housekeeping. Außerdem kümmern Sie sich um:
* Mitverantwortung für die Bestellung und Lieferungen innerhalb der Housekeeping Abteilung
* Zusammenarbeit mit internen und externen Reinigungskräfte
* Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit in allen Bereichen
* Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Housekeeping
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams
Benefits:
* Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
* International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
* Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
* Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.
* Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
* Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg.
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam