Wir suchen für den Bereich Interdisziplinäre Frühförderung ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt Heilpädagogen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als Unterstützung unseres multiprofessionellen Teams.
Die Angebote der Frühförderung richten sich an Familien und Kinder mit Entwicklungs- oder Verhaltensschwierigkeiten von Geburt bis zum Schuleintritt.
Unser Ziel ist es, durch eine individuelle und ganzheitliche Förderung, die Entwicklung des Kindes positiv zu beeinflussen, die Entfaltung der Persönlichkeit anzuregen sowie die aktive Teilhabe am täglichen Leben zu ermöglichen.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, möchten neue Erfahrungen sammeln bzw. mit Ihren Erfahrungen unser Team bereichern und stellen sich gerne neuen Herausforderungen?
Dann freuen wir uns über eine Bewerbung von Ihnen.
APCT1_DE