Die STREMLER AG ist spezialisiert auf integrierte Supply-Chain-Lösungen. Unsere Kunden planen und steuern ihre Produktion und Logistik entsprechend den Marktbedürfnissen in Echtzeit. So steigern wir europaweit die Produktivität führender Unternehmen verschiedener Branchen und machen sie fit für die digitale Zukunft. Fachwissen zählt für uns ebenso wie das Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden. Wir bieten unseren Mitarbeitern außergewöhnliche Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln - in vielfältigen Teams, die gemeinsam Innovationen entwickeln und vorantreiben. Ihre Aufgaben: Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen Aufgaben des operativen Tagesgeschäfts Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Mitgestaltung von Marketing- und Vertriebskampagnen Absolut vertrauensvolle Kommunikation mit internen und externen Partnern Büroorganisation und allgemeine Verwaltung Organisation von Meetings und Reisen Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Teilzeit oder Vollzeit IHRE QUALIFIKATIONEN Höhere kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität, multikulturelle Kompetenz und Engagement sowie absolute Zuverlässigkeit und Diskretion Technisches Verständnis sowie eine selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der Programme MS-Office und MS-Teams Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und ein kooperativer Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für Vertrieb und Technik UNSER ANGEBOT Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Offene, familiäre Unternehmenskultur Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Übernahme von Verantwortung im Rahmen von selbständigem Arbeiten Internationale Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern Leistungsgerechte Vergütung Interessiert? Die STREMLER AG befindet sich dort, wo andere Menschen Urlaub machen, mit hohem Erholungswert, auch für Familien ideal. Neben der inspirierenden Natur hat sich das Dreiländereck am Bodensee zu einem wachsenden Wirtschaftsraum entwickelt. Wenn Sie offen für Neues sind, gerne Verantwortung übernehmen und die digitale Zukunft der Industrie mitgestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, Angaben zur Einkommenserwartung und einen möglichen Eintrittstermin. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion. IHR KONTAKT STREMLER AG Brigitte Stremler Am Schönbühl 1 D-88131 Lindau / Bodensee T 49 (0)8382 9352-0 F 49 (0)8382 9352-52, recruitmentstremler.de