Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. 100 Mitarbeiter:innen bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP, Microsoft, Data Intelligence, Security und Softwareentwicklung. q.beyond verfügt über Standorte in ganz Deutschland sowie Lettland, Spanien und Indien, eigene zertifizierte Rechenzentren und gehört zu den führenden IT-Dienstleistern.
Aktive Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen durch die Ausschöpfung von Cross- und Upsell-Potenzialen
Management von kundenspezifischen Angeboten und Servicelösungen und deren Präsentation beim Kunden
Regelmäßiges Reporting/Controlling/Tracking der Vertriebsaktivitäten von Fachvertrieben
Inside Sales, Customer Solutions, Transition Management und Betrieb
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in Senior-Positionen in den Bereichen Vertrieb und/oder Service Management
Nachweisliches Netzwerk im Firmenkundenumfeld (C-Level)
Vertieftes Verständnis der Services im Kontext Hybrid-Cloud-Services, Microsoft, SAP
Reisebereitschaft
Gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen.
Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oderweiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
Fühle dich versorgt: Wir bietendir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.