Unser Kunde in Bergisch Gladbach ist auf der Suche nach einer/m Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnungen übernimmt und als Ansprechpartner für Abrechnungsfragen bereitsteht. Ihre Aufgaben im Überblick: Erstellung und Verwaltung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Beratung von Mitarbeitern in lohnrelevanten Fragen Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger und Behörden Unterstützung bei steuerlichen Themen und Fragestellungen Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, DATEV (LODAS) von Vorteil Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Vorteile Ein sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Flexibilität bei der Arbeitszeit und Möglichkeit zum Homeoffice Attraktives Gehalt und moderne Arbeitsumgebung Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald im Team begrüßen zu dürfen