Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Hanau, das in seinem Segment zu den Marktführern zählt. Das Unternehmen legt großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Teamarbeit und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachabteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung und -Koordination
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Protokollen
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen
* Koordination von internen und externen Anfragen
* Organisation von Reisen und Veranstaltungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Position wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist
* Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Individuelle Weiterbildungsangebote
* Arbeiten in einem engagierten und wertschätzenden Team
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln