Assistenz Office & Facility Management (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit (80 %) Sie machen unsere Bank zum Wohlfühlort! Ihre berufliche Zukunft bei der Raiffeisenbank München-Süd Seit 1924 sind wir eine sehr erfolgreiche, leistungsfähige und moderne Universal-Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 1,4 Milliarden Euro und ca. 140 Mitarbeitenden an vier Standorten im Münchner Süden. Wir begeistern für das Mindset „Wo Arbeiten Herzenssache ist “ und gestalten dasMiteinander füreinander. Unsere genossenschaftlichen Werte, gepaart mit unseren individuellen WertenKompetenz, Leidenschaft & Wohlfühlort bilden dabei das Fundament der Raiffeisenbank München-Süd und dienen gleichzeitig als Leistungsversprechen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und unsere Kultur zeichnet sich durch Menschlichkeit, Wertschätzung, Zusammenhalt, Vertrauen, Hilfsbereitschaft & ein herzliches Miteinander aus. All das unterstützt uns dabei, gemeinsam unsere Ziele zu erreichen, sichere Arbeitsplätze zu schaffen und individuelle Karrieren möglich zu machen. Das erwartet Sie – Wertschätzung und mehr! * Kultur: Der gelebte Wir-Gedanke, kurze Entscheidungswege und offene Türen – auch beim Vorstand * Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 39 h / Woche sowie die Möglichkeit, 2 Tage mobil zu arbeiten * Me-Time: 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. * Sicherheit: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Anstellungsvertrag, einem attraktiven Vergütungspaket (Tarifvertrag) sowie guter Anbindung * Benefits: Essenschecks, Urlaubszuschuss, Bike-Leasing, Auto-Abo, PC-Leasing oder Festnetz- und Mobiltelefonie, vermögenswirksame Leistungen, Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, EGYM-Wellpass, Unfallversicherung, Mitarbeiterkonditionen sowie Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern und Betriebsfeiern etc. * Onboarding: Ein sorgfältiges, auf Ihre bisherige Qualifikation abgestimmtes, smoothes Onboarding * Individuelle Karrieremöglichkeiten: Speziell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihr persönlicher Impact – Gestalten statt verwalten! Sie machen den Unterschied! Mit Ihrer individuellen Persönlichkeit machen Sie unsere Bank zum Wohlfühlort für Mitglieder, Kundinnen & Kunden und natürlich Kolleginnen & Kollegen. Sie leben unseren Wir-Gedanken und haben Lust darauf, die Zukunft unserer Bank sinnstiftend mitzugestalten. * Organisation und Überwachung der optimalen Ausstattung unserer Betriebs-, Verkehrs- und Büroflächen * Verantwortung für die wirtschaftliche und bedarfsgerechte Material- und Liegenschaftsverwaltung sowie – in Stellvertretung – für die ordnungsgemäße Hausverwaltung der bankeigenen Liegenschaften * Koordination und Verwaltung des bankeigenen Fuhrparks * Organisation und Überwachung des termingerechten Besiedelungskonzepts sowie der erforderlichen Büroausstattung * Verantwortung für die Archivierung und Vernichtung vertraulicher Dokumente unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie einer übersichtlichen Lagerverwaltung * Organisation, Beauftragung und Überwachung von Umzügen, Umbaumaßnahmen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten * Steuerung externer Dienstleister sowie Verwaltung der entsprechenden Verträge Ihr Profil – Sie überzeugen durch Kompetenz, Sie begeistern mit Leidenschaft, Sie schaffen Wohlfühlorte! * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit technischem Grundwissen und Verständnis * Erste Berufserfahrung im Bereich Office & Facility Management * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Zuverlässigkeit * Sehr gut strukturierte und organisierte Arbeitsweise * Ausgeprägte Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit nebst lösungsorientierter Herangehensweise * Hohe Teamfähigkeit, souveränes Auftreten mit Hands-on-Mentalität und der Begabung, Menschen für sich und Ihre Ideen zu gewinnen * Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten; Ihre IT-Affinität hilft Ihnen dabei, sich schnell in neue Prozess- und Programmlandschaften einzufinden Werden Sie ein Teil des Wohlfühlorts im Münchner Süden! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Portal: HIER BEWERBEN Sie haben noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese unsere Personalreferentin Patrizia Minervini unter+49 89 75906-878. Raiffeisenbank München-Süd eG • Liesl-Karlstadt-Straße 28 • 81476 München