Aufgaben Aufbau einer Service-Struktur für unsere Kunden. Definition von KPIs und SLAs. Aufbau und Erweiterung des Monitorings der zugrundeliegenden Belieferungsprozesse. Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Prozesse in den Bereichen Kundenservice und Belieferung. Erstellung von Automatisierungstools zur Vereinfachung der Prozesse. Profil Hohes Interesse für das Thema Elektromobilität. Kaufmännische, technische Ausbildung oder Studienabschluss in einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung. Erfahrung im Bereich Kundenservice und im Prozessmanagement. Berufserfahrung in der Modellierung von digitalen Prozessen und im Incident-Management. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden und der aktiven Kommunikation mit Partnerunternehmen. Hohe Kundenorientierung, gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten sowie Organisationstalent. Erfahrung in der Steuerung von Software- Entwicklungsprojekten. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität. Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch. Unser Angebot Eine sinnvolle, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt, Austausch mit hochkarätigen Kundinnen und Partnern auf Augenhöhe sowie die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung nach persönlichen Schwerpunkten in flachen Hierarchien und einem hochmotivierten Team. Flexible Arbeitszeiten und modernste Büroausstattung sowie zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. Jobticket, mobiles Arbeiten oder Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Recruiting Lorenz Fuchs Tel.: 49 511 121088-816 Über uns Die GETEC GRUPPE ist eine moderne, leistungsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Energiedienstleistung und Immobilien.