Ihre Aufgaben
1. In 12 Monaten durchlaufen Sie alle Vertriebsbereiche des Möbelhauses
2. Sie führen Verkaufs- und Preisgespräche mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung
3. Vertretung der Verkaufsleitung bei Abwesenheit
4. Übernahme erster Verantwortung für eine oder mehrere Abteilungen
Ihr Profil
5. Berufsausbildung (von Vorteil im Handel) oder abgeschlossenes Studium
6. Kommunikative, freundliche und offene Persönlichkeit
7. Interesse sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
8. Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
9. Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
10. Bereitschaft auch andere Filialen kennenzulernen
Wir bieten Ihnen
11. Nach Abschluss des Trainee-Programmes: Einsatz als (stellv.) Verkaufsleiter (m/w/d)
12. Attraktives Festgehalt
13. Fortlaufende Weiterbildungsangebote am SEGMÜLLER Trainings- und Entwicklungsprogramm speziell für Führungskräfte
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
16. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
17. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.