Das Unternehmen
Aufgaben
* Organisieren des reibungslosen Betriebs der Geschäftsstelle
* Pflegen und Ablage von Posteingängen, Verträgen, Rechnungen und Zahlungen
* Vorbereiten und Durchführen von Reisekostenabrechnungen
* Unterstützen bei der Organisation von Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen und internen Meetings
* Weiterleiten von E-Mails
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte Arbeitsweise, Organisationskompetenz und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative, Aufmerksamkeit und Kommunikationsstärke
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
Vorteile
* Kollegiales, wertschätzendes Team
* Homeoffice (annährend 100% möglich)
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Mittagszuschuss zum Kantinen-Essen
* Neuste IT und ergonomische Arbeitsplatzausstattung
* Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten