Sie verfügen bereits über Erfahrungen als Sekretär/in und legen großen Wert auf die genaue Abwicklung von organisatorischen Aufgaben?
Im Raum Göttingen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Office Manager (m/w/d), im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme tätig zu werden.
Haben wir Ihre Neugierde geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!
Das erwartet Sie bei uns
1. Attraktive Vergütung über dem Tarifniveau
2. Langfristige Anstellung ohne Befristung
3. Tarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Option zur Teilnahme an einer betrieblichen Altersvorsorge
5. Vielfältige Gelegenheiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung
6. Bei Bedarf bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Vorbereitung auf Ihr erstes Vorstellungsgespräch mit dem Kunden
Ihre Aufgaben
7. Entgegennahme und Durchführung von Telefonaten sowohl eingehender als auch ausgehender Art
8. Präzise Planung und Koordination von Terminen, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeiten sicherzustellen
9. Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
10. Professionelle Abwicklung geschäftlicher Korrespondenzen
11. Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
12. Gewissenhafte Protokollierung während Meetings, Konferenzen und Veranstaltungen
13. Organisation von Geschäftsveranstaltungen und -reisen, um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine äquivalente Qualifikation
15. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint)
16. Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
17. Flexibilität gepaart mit einem strukturierten Arbeitsansatz und ausgeprägter Fähigkeit zur Organisation
18. Sicheres und freundliches Auftreten