Aktualisiert am 02/08/2024
1. Work Life Balance
2. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Für unseren Kunden ein führendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche suchen wir nach einem motivierten Office Manager (m/w/d) um das Team in Bad Homburg zu unterstützen.
Aufgabengebiet
3. Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse in der allgemeinen Administration
4. Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen, um den Bestand an Büromaterial sicherzustellen
5. Bearbeiten des Posteingangs (E-Mail, Post, Hauspost, …)
6. E-Mails aufbereiten und Korrektur lesen
7. E-Mails terminieren und verschicken
8. Ablageorganisation in Print und digital,
9. Vorlagen bereitstellen und aktualisieren
10. Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleister
11. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den Abteilungen
12. Empfang von Besuchern
13. Termine finden, abstimmen, koordinieren, zu- oder absagen, verschieben
14. Fristen überwachen
15. Reiseplanung, Buchungen und Abrechnung
16. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen
17. Verwaltung der Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendatenbanken
Anforderungsprofil
18. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
19. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Office Management
20. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
21. Die stetige Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten
22. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
23. großer Teamzusammenhalt
24. Home Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung