Für unseren Bereich Facility Management suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen Koordinator – Facility Management (m/w/d) Standort: Böblingen Requisition Nr.: R-25-10366 Ihre Aufgaben: • Eigenständige Planung und Leitung von (Um)bau und Sanierungsprojekten innerhalb des Facility Managements • Betreuung, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen und Durchführung und Begleitung von Reparaturen, Montagen, Programmierungen und Systemimplementierungen an diesen • Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei allen Wartungs- und Reparaturarbeiten • Übernahme von komplexen Haustechnikertätigkeiten • Strategische Entwicklung zugeordneter Verantwortungs-, bzw. Gewerkebereiche Ihr Profil: • vorzugsweise Ingenieur /Techniker im Bereich Elektrik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Bauingenieur, Architekt oder einem vergleichbaren Gebiet, alternativ auch Meister, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und stark vertieften Fachkenntnissen in einem der vorgenannten Bereiche • Gute PC-Kenntnisse mit Erfahrungen im 2D-CAD • sehr gute gewerkeübergreifende Fachkenntnisse, technisches und handwerkliches Geschick • gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit • hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir bieten: • Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege • Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit • Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine • Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse • Betriebskindergarten, Betriebsarzt • Jobticket, Jobrad • Home-Office • Möglichkeit Mitarbeiteraktien zu erwerben • Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!