Ihre Aufgaben
* Führung und Steuerung der Mitarbeiter*innen
* Kontrolle der Sauberkeit aller Apartments und öffentlichen Bereichen
* Einhaltung, Vermittlung und Kontrolle der Qualitätsstandards
* Dienstplanerstellung, Personal- und Urlaubsplanung
* Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
* Bestellwesen von Reinigungsmitteln und Waren
* Verwaltung und Inventur von Warenbeständen
* Büroarbeiten mit Microsoft 365 und Hotelsoftware
* Bei Bedarf Unterstützung bei anstehenden Reinigungsarbeiten
* Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Bereichen Backoffice, Technik, Einkauf
Ihr Profil
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft und idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position sind von Vorteil.
* Selbstbewusstsein und Mut Herausforderungen zu bewältigen
* Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf
* Selbstständiges Arbeiten
* Führungserfahrung und empathische Mitarbeiterführung
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Sicheres freundliches Auftreten
* Teamplayer
* Strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil
* Führerschein B
Warum wir?
BOOK-IT apartments ist in Erlangen der führende Dienstleister im Bereich möbliertes Wohnen auf Zeit.
Bist du interessiert? Schau dir gerne unsere Homepage an mache dir einen eigenen Eindruck!
* Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien
* 5-Tage-Woche von Mo bis Sa (ein freier Tag unter der Woche), kein Einsatz an Sonn- und Feiertagen
* Eigenen Arbeitsplatz / Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten
* Modernes digitales Umfeld und Bereitstellung von mobilen Geräten
* Dienstfahrzeug während der Arbeitszeit
* Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung
* Monatliche Sachbezugskarte mit 50 Euro Ladung
* Jobticket (Deutschlandticket)
* Ansprechende Arbeitskleidung
Über uns
Wir lieben es Gastgeber zu sein und suchen immer wieder nach Verstärkung, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.