Aufgaben
* GOLDBECK Vertriebsprozesse verstehen und Optimierungspotential für unser CRM-System (Mircosoft D365 CE/ Sales) identifizieren und umsetzen
* Eigenständige Bearbeitung von Anfragen aus den Fachbereichen sowie Mitwirkung in Projekten
* Technische Konzeption, Konfiguration und Testing von CRM-Funktionalitäten
* Monitoring (z.B. Adressdaten) und Ergreifung von Maßnahmen zur Verbesserung der Datenqualität
* Kontinuierliche Weiterbildung zu neuen Technologien und Funktionen rund um Microsoft D365 CE/Sales
* Support für unsere Anwender sowie Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und/ oder entsprechende Praxiserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen
* Praktische Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
* Begeisterung für die Analyse und Optimierung von Prozessen sowie deren Unterstützung durch moderne Systeme
* Interesse daran, in einem CRM-System auch unter die Oberfläche zu schauen, um Datenstrukturen und das Zusammenspiel von Funktionalitäten zu verstehen (Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich)
* Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität mit Freude am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Goldbeck Standorten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift