Ihre Aufgaben:
* Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen
* Verantwortung für die Steuerung des Recruiting-Prozesses sowie die Weiterentwicklung von MitarbeiterInnen im Rahmen von Entwicklungsgesprächen, Mitarbeitergesprächen, etc.
* Unterstützung der administrativen Abwicklung operativer HR-Themen wie bspw. Erstellung von Arbeitsverträgen oder Durchführung von Reportings
* Kontinuierliche Optimierung, Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen, -Methoden sowie -Instrumenten
* Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Erfahrung in der Personalbetreuung
* Ausgeprägtes Wissen im Arbeits- und Personalvertretungsrecht
* Sicheres Urteilsvermögen und ein professionelles Auftreten
* Organisations- und Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit mit Homeoffice-Regelung
* Attraktives Vergütungsmodell
* 30 Tage Urlaub
* Anspruchsvoller Aufgabenbereich in einem professionellen, krisensicheren Arbeitsumfeld
* Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem modernen Büro