Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden.
Referenznummer: 16024
Land: Deutschland (DE)
Einsatzort: Stuttgart
Organisationseinheit: Inbound IV
Vollzeit / Teilzeit: 100%
Die BW-Bank steht für herausragenden Kundenservice und ein positives Kundenerlebnis. Das Inbound ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeitet telefonische Service-Anfragen im First-Level Support. Unser Ziel ist es, diese Anfragen kompetent, effizient für unsere Kunden zu lösen und dabei ein positives Kundenerlebnis zu schaffen.
Durch die kontinuierliche Verbesserung von Fähigkeiten und Prozesse, dem Erkennen von Vertriebspotentialen sowie dem Einsatz von technologischen Neuerungen entwickelst Du die Kundenreise mit deinem Team konsequent weiter.
Hast Du Lust die Erreichbarkeit der Zukunft mit uns und für unsere Kunden zu gestalten?
Wir freuen uns auf Dich!
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