Einleitung Hinter dem Namen "August Reuchlen" steht ein Familienunternehmen, das Jahr für Jahr in die Fortbildung der MitarbeiterInnen und in einen modernen Maschinenpark investiert, um erstklassige chirurgische Instrumente zu entwickeln und zu produzieren. Aufgaben Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung national und international Bearbeitung und Überwachung von Anfragen, Angeboten, Kundenaufträgen und Projekten, einschließlich Exportabwicklung Überprüfung und Verhandlung der Preise und Lieferbedingungen Regelmäßige Kunden- und Marktanalyse Gelegentliche Teilnahme an Kongressen, Messen und Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Einkauf, Lager, Export und Marketing Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von medizintechnischen Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit mit Kunden, Kollegen und anderen Abteilungen Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Office-Programmen, ERP-System (NAVISION) Benefits Diese Vorteile bieten wir Ihnen: Es erwartet Sie eine innovative, dynamische und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung in der Produktion und Entwicklung chirurgischer Instrumente. ✔ Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ✔ Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten ✔ Sozialleistungen, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss ✔ Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.