Berufliche Herausforderung Wir suchen einen erfahrenen Ausendienstmitarbeiter, der unsere Kunden in der Region Ingolstadt betreut und berat. Aufgaben Analyse und Optimierung der Versicherungssituation unserer Kunden mit modernen Vertriebsansatzen. Kooperation mit dem Agenturinhaber bei der Betreuung langjahriger Kundenbeziehungen. Kontinuierliche Ausbau des Kundenstamms durch personliche Beratung vor Ort oder per Videoberatung. Vorteile Festes Einkommen mit unbefristeter Arbeitsvertrag und variablem Vergutungsanteil. Zukunftsorientierte Arbeitsumgebung mit digitalen Werkzeugen. Moglichkeiten zur Weiterbildung und Personalentwicklung. Wertschatzender Umgang im Team und regelmasige Teamaktivitaten. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann fur Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann. Leidenschaft fur den Vertrieb und Verkauf sowie uberzeugende Kommunikationsfahigkeiten. Idealweise Erfahrungen im Verkaufs und Vertriebsbereich. Fuhrerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office.