Dein Job Dein Verantwortungsbereich: Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und suchen einen engagierten Shop Mitarbeitenden, der (m/w/d) unsere Lagerprozesse und den damit einhergehenden Kundenservice auf das nächste Level hebt und unsere Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt. Deine TO DO`s: Tägliche Kommissionierung der Waren und verpacken der Bestellungen Prüfung von Retouren und Kundenanfragen Stetige Optimierung der Verpackstation Beantwortung von Kundenanfragen über E-Mail oder Telefon Eigenständige Bearbeitung und Lösungsfindung bei Sonderfällen Analyse von Kundenfeedback und -daten zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen Entwicklung und Optimierung von Prozessen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Umsetzung von Kundenservice-Maßnahmen im E-Commerce-Bereich Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Logistik zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservice s Dein Profil Du bis ein echter Allrounder der gerne mitanpackte und gleichzeitig Prozesse weiterdenkt Erste Erfahrungen mit Software im E-Commerce, gerne mit Kontakt zum Kundenservice Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Lust auf Prozesse rund um unser Lager aber gleichzeitig Interesse für die Übersetzung dieser Ablaufe in unsere EDV Anwendung im ERP System Wir bieten Dir Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Einen flexiblen, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung Die Möglichkeit, einen neuen Webshop und den digitalen B2C Vertrieb aufzubauen Ein motiviertes, kreatives Team, das zusammen die Marke auf das nächste Level bringt Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne EDV-Ausstattung (Laptop & Handy) Individuell einsetzbares Weiterbildungsbudget von 500€ im Jahr