Ziel und AufgabenWir gestalten die digitalen Einkaufsprozesse eines der führenden Handelsunternehmen Europas gemeinsam mit dem Bereich Ware Organisation & Prozesse. Das Ziel ist es, die Digitalisierung der Service- und Supplierprozesse geschäftsbereichsübergreifend im Einkauf voranzutreiben.Ihre RolleSie sind zentraler Ansprechpartner des Einkaufs, Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagements und treiben die Standardisierung der Prozesse voran.Die vollständige Qualifizierung unserer Lieferanten gemäß den aktuellen strategischen und regulatorischen Anforderungen zu sicherstellen.Sie arbeiten Hand in Hand mit den Prozessmanagern zusammen und begleiten den Change im Lieferantenmanagement aktiv mit.Zeitliche AbfolgeDie Übergabe dieser Aufgaben beginnt sofort nach Abschluss der Bewerbungsphase.VoraussetzungenEin abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Gebiet der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung.Berufserfahrung im Handel oder der Industrie.Konkrete Erfahrungen aus dem Einkauf, Category Management, Logistik, Supply Chain- oder Lieferantenmanagement.Was wir bietenEine attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge.Zuschüsse für Kantine und vergünstigtes Deutschlandticket sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing.Mitarbeitendenrabatt bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DERTOUR Group.Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.Umfassende Seminarangebote, fachspezifische Akademien und E-Learnings zur persönlichen Weiterbildung.Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkurse als Gesundheitsmanagement.Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie unser LGBTIQ-Netzwerk „DITO – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“.